• Jobs Job bei Bartscherer & Co. Recycling GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Entsorgungsfachberater

Bartscherer & Co. Recycling GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Entsorgungsfachberater Bartscherer & Co. Recycling GmbH Berlin Individuelle, kompetente Betreuung und nachhaltige Sicherung der Geschäftsbeziehungen bei Bestandskunden (Key-Accounts); Akquise neuer Kunden für die Entsorgung von Sekundärrohstoffen; (Papier/Pappe, Holz, Folie, etc.).

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Der Entsorgungswirtschaft Und Suchen Ab Sofort Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Entsorgungsfachberater In Berlin Und Brandenburg Das Aufgabengebiet: Individuelle Kompetente Betreuung Und Nachhaltige Sicherung Der Geschäftsbeziehungen Bei Bestandskunden (key-accounts) Akquise Neuer Kunden Für Die Entsorgung Von Sekundärrohstoffen (papier/pappe Holz Folie Etc) Und Den Dazu Gehörigen Dienstleistungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Direkten Kundenkontakt (b2b) Erfahrung In Der Entsorgungsbranche Wünschenswert überzeugendes Kundenorientiertes Auftreten Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Guter Technischer Sachverstand Zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Der Edv Ist Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Und Fachlicher Schulung Einen Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Offenen Und Eingespielten Team Und Einen Firmenwagen Wenn Sie Mit Einsatzfreude Und Flexibilität An Die Arbeit Gehen Teamfähig Und Zuverlässig Sind Dann Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An Die Folgende Adresse: & Co Gmbh Montanstr 17-21 · 13407 Berlin @-de Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Entsorgungsfachberater Entsorgung Fachberater Fachberatung Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Key-account-manager Key-account-management Key Account Manager Management Akquise Akquisition Neukundengewinnung Außendienst Innendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst & Co Gmbh Berlin 13407 Brandenburg Ax44455by Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Entsorgungsfachberater Entsorgung Fachberater Fachberatung Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Key-Account-Manager Key-Account-Management Key Account Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Entsorgungsfachberater Individuelle Kompetente Betreuung Und Nachhaltige Sicherung Der Geschäftsbeziehungen Bei Bestandskunden (Key-Accounts) Akquise Neuer Kunden Für Die Entsorgung Von Sekundärrohstoffen (Papier/Pappe Holz Folie Etc) Berlin Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Entsorgungsfachberater Entsorgung Fachberater Fachberatung Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Key-Account-Manager Key-Account-Management Key Account

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Refrath)

Projekt- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Braunschweig)

Buchhalter (m/w/d)
   axxessio GmbH (Zentrum)